Profil für Tyler Lockwood

Tyler Lockwood



Allgemeine Informationen
Name: Tyler Lockwood
Wohnort: Mystic Falls
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 53 )
Registriert am: 22.12.2011
Geburtsdatum: 6. Juli 1989
Zuletzt Online: 11.06.2012 21:57
Geschlecht: männlich
Wie hast du zu uns gefunden ?: Admin
Beziehungsstatus: Solo
Avatarperson: Michael Trevino
Skype: Larissa8786


Beschreibung







Name: Tyler Lockwood
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 6.7.
Geburtsort: Mystic Falls
Hobbys: Football, Joggen, Musik hören, etwas mit freunden unternehmen
Beziehungsstatus: Single




Rasse: Werwolf / mensch
Sonstiges: Tyler ist durch den Fluch sehr aggressiv



Vater: Richard Lockwood
Mutter: Carol Lockwood
Geschwister: Keine
Sonstige verwandte Onkel: Mason Lockwood



Bei Schülern:
Schule: Mystic HIgh
Jahrgang: 12
Sonstige Aktivitäten: Football





Tyler ist ein sehr selbstbewusster mensch. Er ist sportlich, smart und gerne der Anführer. Also der perfekte Macho und Mädchenschwarm. Tyler ist schnell reizbar aber eigentlich ganz nett und Hilfsbereit.Wenn er jemanden Sehr nahe steht ist er ein sehr offener und liebevoller Mensch.
Tyler sagt einfach jedem seine Meinung, ob er sie hören will oder nicht. Er ist ein sympatischer Junger Mann, der zu seinen Freunden steht und sie versucht immer und überall zu beschützen. Besonders die menschen die er liebt, bekommen das zu spüren.
Tyler funktioniert praktisch nach dem "Harte Schale, weicher Kern"- Sprichwort. Er versucht sich hinter einer Art Maske zu verstecken und niemanden so schnell an sich ran zulassen. Denn über schwere Enttäuschungen kommt er nur schwer hinweg.
Insgesamt ist Tyler also ganz normal wenn man von einigen Kleinigkeiten wie den Aggressionen absieht.



Tyler hat dunkle fast schwarze kurze haare. Er hat, da er Football spielt und regelmäßig trainiert, einen sehr muskulösen Körper. Seine Wangenknochen sind sehr stark geprägt und wenn er wütend ist werden sie stark verkrampft.
Tyler kleidet sich sehr lässig und bequem. Also fällt er nicht weiter auf. Zu seinem Standard gehören einen einfache Jeans und T-shirt. Er ist allerdings auch manchmal in Jeans T-shirt und Lederjacke zu sehen.





-Partys feiern
-mit freunden chillen
-seine Mitschüler piesacken
-Football spielen,Joggen



-seine Eltern
-den Fluch
-Jeremy Gilbert
-falsche freunde
-Vampire



-sein Onkel Mason
-seine Freundschaft zu Matt und Caroline
-Sport
-Kämpfen
-Besserwisser



-Vollmond
-Wolfswurtz
-Provokationen
-Aggressionen
-eingebildet
-kann nicht mit seinen Gefühlen umgehen






Tyler ist in Mystic Falls geboren und aufgewachsen.Er gehört der Gründerfamilie Lockwood an. Tyler war schon immer ein typischer Draufgänger. Er hat noch nie auf seine Familie gehört und das sein Vater der Bürgermeister von Mystic Falls war hat ihn auch nie interessiert, er hat einfach immer das getan was er für richtig hielt.
In der Schule ist er der Star des Footballteams und der Mädchenschwarm der Mystic High. Alle lieben den selbstbewussten typen und er kostet das voll aus.
Die Freundschaft zu Matt Donovan wahr ihm schon immer wichtig. Matt stand immer zu ihm und hat ihn unterstützt,
selbst als Tyler mit seiner schwester Vicky zusammen war.
Das sie dann gestorben ist hat er nie richtig verkraftet.
Doch das änderte nichts an der Freundschaft zwischen den beiden im gegenteil es schweißt sie mehr zusammen.
Von der Rückkehr der Vampire bekommen die beiden erstmal nichts mit. Das ändert sich später als Tyler`s Onkel Mason Lockwood zu besuch ist um Tyler´s mom und ihm bei dem Tod von Richard beizustehen. Mason ist allerdings nicht nur wegen der Beerdigung seines Bruders in Mxstic Falls sondern auch wegen des Mondsteins.
Tyler erfährt durch Mason das die Familie Lockwood mit einem Fluch belegt ist. Dem Werwolf Fluch.
Als Tyler Auf einer Party , durch einen Unfall Sarah umbringt wird der Fluch ausgelöst.
Da Caroline bei dem Unfall dabei ist erfährt sie von dem Fluch und will Tyler helfen. Sie steht ihm bei den Vorbereitungen und dem ersten Vollmond bei ihm und unterstützt ihn. Dabei kommen die beiden sich nahe.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.12.2011
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:45Jennas Zimmer
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:45Jeremys. Zimmer
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:44Elenas Zimmer
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:44Badezimmer
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:43Küche
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:42Wohnzimmer
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:42Hausflur/Treppe
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 01:41Vor dem Haus

23.12.2011
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
Tyler Lockwood hat ein neues Thema erstellt
23.12.2011 23:19Grab von Emily Bennett



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaTVD
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (24.12.2011 00:52).