Profil für Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert



Allgemeine Informationen
Name: Jeremy Gilbert
Wohnort: Mystic Falls
Beschäftigung: Kellner im Mystic Grill
Hobbies: Meine große Liebe Bonnie, Klavier spielen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 0 )
Registriert am: 23.12.2011
Geburtsdatum: 4. November 1995
Zuletzt Online: 29.12.2011 16:12
Geschlecht: männlich
Wie hast du zu uns gefunden ?: angefragt von meinen liebsten admins :D
Beziehungsstatus: Vergeben bzw schwer Verliebt
Avatarperson: Steven R. McQueen
Skype: deme_xD


Beschreibung
Name:

Alter: 16

Familie :
Grayson Gilbert (Vater, verstorben)
Miranda Gilbert (Mutter, verstorben)
Elena Gilbert (Halbschwester, bioligische Cousine)
Jenna Sommers (Tante, verstorben)
John Gilbert (Onkel, verstorben)
Jonathan Gilbert (Vorfahre, verstorben)

Gespielt von: Steven R. McQueen
Rasse : Mensch/Medium


Über Mich:

Jeremy Gilbert ist der kleine Bruder von Elena. Da ihm der Unfalltod seiner Eltern sehr zu schaffen machte, nahm er Drogen und trank Alkohol. Er war in Matts Schwester ältere Vicki Donovan verliebt, mit dem er den Sommer verbracht hatte. Als diese mit Tyler zusammen war, interessierte sie sich nicht für ihn. Doch Jeremy ließ nicht locker und sie kommen sich näher.

Als Vicki von Damon verwandelt wurde, war sie eine Gefahr für ihn, da sie ihn beißen musste. Schließlich musste Stefan sie pfählen, weil sie sonst eine Gefahr für Elena geworden wäre. Auf Wunsch von Elena löschte Damon sein Gedächtnis aus. Ihm blieb nur die Erinnerung, dass sie die S Er lernt Anna ketadt verlassen hätte.

Im Laufe der zweiten Staffel lernt er Anna kennen und sie hilft ihm bei seinen Recherchen. Schließlich bemerkt er, dass Anna ein Vampir ist und lässt sich von ihr beißen. Danach bittet er sie, ihn zu einem Vampir zu machen. Nach einiger Zeit wiligt Anna schließlich ein. Als er erfährt, dass Vicki von Stefan umgebracht wurde, bemerkt er, dass er nicht für Anna, sondern für Vicki zum Vampir werden will. Schließlich wird Anna in der letzten Episode von seinem Onkel John gepfählt. Er beschließt, ihr Blut, das sie ihm zuvor gegeben hat, zu trinken und sich dann mithilfe von Elenas Schlaftabletten das Leben zu nehmen, um zu einem Vampir zu werden, Doch sein Plan schlug fehl und er lebt als Mensch weiter.

Jeremy wird von Damon ohne Skrupel getötet, nachdem Elena ihn nicht küssen wollte, doch er wurde durch den Ring, den ihm sein Onkel zuvor gab, wieder ins Leben gerufen.

Nach und nach begann er eine Beziehung mit Elenas bester Freundin Bonnie und verliebte sich in sie. In "Auferstanden von den Toten" wird er von Sheriff Forbes erschossen, weil Damon, für den die Kugel bestimmt war, sich in letzter Sekunde bewegte. Mit der Hilfe von den toten Hexen konnte sie Jeremy aber wiederbeleben. In der letzten Szene der zweiten Staffel wacht er abends auf und sieht in der Küche seine beiden toten Ex-Freundinnen Anna und Vicki.



Schwäche:
Bonnie

Regeln:
1. Wer Bonnie anmacht -> wird umgebracht
2. Wer Bonnie anfasst -> wird umgebracht
3. Wer Bonnie´s Nummer will -> wird umgebracht
4. Wer Bonnie nervt -> wird umgebracht
5. Wer Bonnie verletzt -> wird gefoltert und dann umgebracht
6. Wer sie mir wegnehmen will -> wird der Arsch aufgerissen, bis der Dickdarm Sonnenbrand bekommt und dann umgebracht























Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaTVD
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (24.12.2011 00:52).