Profil für Bonnie Bennett

Bonnie Bennett



Allgemeine Informationen
Name: Bonnie Bennett
Wohnort: Mystic Falls
Beschäftigung: Ins Grill gehen und Freunde treffen..
Hobbies: Die Hexerei und meine Freunde....
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 0 )
Registriert am: 23.12.2011
Geburtsdatum: 31. Januar 1993
Zuletzt Online: 23.01.2012 10:35
Geschlecht: weiblich
Wie hast du zu uns gefunden ?: Tyler
Beziehungsstatus: Single
Avatarperson: Katerina Graham


Beschreibung






Name: Bonnie
Nachname: Bennett
Kosenamen: Bonnie; Bon Bon
Alter& Geburtsdatum: 17 Jahre/ 31.Januar
Erscheinungsalter: 17
Herkunftsland: Amerika; Vorfahren auch aus Afrika
Wohnort: Mystic Falls
Rasse: Hexe



Bonnie wurde in Mystic Falls geboren und lebt bis jetzt hier. Sie kann sich nicht an ihre Mutter erinneren, da sie die Familie schon in der Zeit verließ, als Bonnie wenige Monate alt war. Ihr Vater zog sie zusammen mit ihrer Großmutter auf, doch zu ihrem Bedauern verbot ihr Vater ihr, sie zu sehen, da er sie als verrückt erklärte. Bonnie hatte schon immer gewusst, das ihre Großmutter anders war, doch ihr hatte das nie etwas ausgemacht. Im Alter von 17 Jahren wurde sie selbst zum Teil des Geheimnisses ihrer Familie und sie zog zu ihrer Großmutter, die ihr alle möglichen Regeln und Sprüche für das Hexe sein beibrachte, als ihr Vater schagartig durch die Veränderung von Bonnie verschwand und sie zurückließ. Durch einen schweren und aufwendigen Hexenspruch, den sie zwei Hexen zusammen gegen den Vampir Katherine durchführen mussten, stab ihre Grandma. Bonnie blieb allein zurück und versucht nun damit klar zu kommen, allein dazustehen. Doch zum Glück hat sie noch ihre besten Freundinnnen Caroline und Elena, die immer für sie da waren. Auch jetzt noch...



Ernährung: Normale Menschennahrung
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten Alles Mögliche in Sachen Magie z.B. Schutzzauber...




Aussehen:

Meine langen braunen Locken gehen mir bis zur Schulter und ich bin froh dass ich sie nach all den Jahren endlich in den Griff bekommen hatte. Früher hatte ich feuerrotes Haar gehabt, welches mich immer durch die Locken um mehrere Zentimeter vergrößert hatte, als ich mit meinen 1,50 m bin. Trotz des jetzigen riesigen Größenunterschieds, würde ich mein jetziges Aussehen nicht mehr hergeben. Meine grünen und geheimnissvollen Augen habe ich von meiner Gram geerbt und auch den Mund mit den vollen roten Lippen habe ich von ihr. Meine Statur ist eher schmächtig und zierlich. Ich war noch nie die Dünnste gewesen auch auch nicht die Dickste. Insgesammt bin ich mit mir zufrienden und das ist doch das Wichtigste...


Ich bin eine eher schüchtere und ruhige Person. Den Part der aufallenden Schulqueen hatten immer Elena und Caroline übernommen. Das ist einfach nichts für mich. Ich war immer ein fröhliches Mädchen gewesen, bis mir schließlich das Geheimnis meiner Selbst gewusst wurde. Am Anfang war ich stolz gewesen, eine Hexe zu sein. Es hatte etwas Cooles an sich, doch das hatte sich schleunigst geändert, als meine Grandma durch einen ihrer Sprüche gestorben war. Noch immer gebe ich den Vampiren die Schuld an ihrem Tot. Seit dem Moment hatte sich vieles in meinem Leben geändert. Ich vertraue den Menschen nicht mehr so schnell und bedingungslos wie früher. Nun weiß ich schließlich, dass die meisten irgendwelche Monster sind und es wundert mich, dass ich mich abens noch auf die Straße traue. Ich lebe zurückgezogen und will eigentlich nichts mit jemandem Fremden zu tun haben. Nur Elena und Caroline sind immer noch meine besten Freunde und durch sie fühle ich mich besser...



Charakterbeschreibung:

Hmmm..mal überlegen. Elena sagt immer, ich habe ein großes Herz und ich wäre ihre beste Freundin. Ich mag es, für jemanden da sein zu können und die Probleme oder auch das Glück teilen zu können. Meistens bin ich immer nett und höflich aber wenn es um Vampire geht, bin ich sturr und zickig. Besonders Damon geht mir auf die Nerven. Mit seinen dummen Sprüchen und seiner Besserwisserei. Doch schließlich bin ich stark genug, um es gegen ihn aufzunehmen. Auch wenn ich ihn nicht sichtlich leiden kann, etwas amüsant ist es fast immer. Wie viel Mühe er sich immer gibt, mich auf die Palme zu bringen;D...Außer Stefan, Caroline (auch wenn ich ihr immer noch böse bin) und Damon hasse ich alle Vampire und meiner Meinung nach, sollten sie verschwinden. Ich habe Angst, was noch alles wegen ihnen passieren wird.



-meine Kräfte (manchmal)
-freundlich
-hilfsbereit
-Beschützerinstinkt


-meine Kräfte (manchmal)
-stur
-ängstlich
-macht sich zu viel Sorgen


-meine Freunde
-Mädchenabende mit Elena und Caroline
-tratschen
-mit anderen meiner Art zusammentreffen


-Vampire oder andere böse Kreaturen
-keine Chance zu haben, helfen zu können
-Untreue in Freundschaft aber auch in einer Beziehung
-Nicht für seine Taten anerkannt werden





















Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaTVD
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (24.12.2011 00:52).