#1

User Regelwerk

in Die Regeln 23.12.2011 20:10
von Tyler Lockwood | 53 Beiträge

Wie jedes Play haben natürlich auch wir unsere Regeln, an die ihr euch halten müsst,
wenn ihr ein Teil von uns werden möchtet.

WICHTIG!
- Wir sind ein FSK 16+ Play, das heißt jeder Player, der noch keine 16 ist, oder dies in
den nächsten 6 Monaten wird, wird vom Rollenspiel ausgeschlossen
- Charas, die nicht bewegt wurden und nicht online waren, werden von uns nach 2 Wochen wieder freigegeben.

Registrierung & Bewerbungen
- Die Registrierung erfolgt mit Vor-und Nachnamen des Charakters und wenn sich jemand registriert ohne voranmeldung wird er sofort gelöscht.
- Es werden keine gleichen Nachnamen benutzt,es sei denn man ist Verwandt.
- Real existierende Personen bitten wir euch als Avatar zu verwenden,jedoch nur unter beachtung des Copyright und Urheberrechtes.
- Euer Ava,könnt ihr auch ändern,jedoch sollte es nicht vom alter abweichen und vorher bescheid
gegeben werden.

Abwesenheit & Mehrcharaktere
- Wenn du über einen längeren Zeitraum abwesend sein wirst,bitten wir darum jeden Charakter in der "Abwesenheitsliste" zu beurlauben. Somit werdet ihr nicht gelöscht und gebt euren Postpartner eine gute Übersicht. Doch sollte ein play ins stocken geraten,da jemand plötzlich off geht,darf dieser übersprungen werden.

Verhalten
-Mobbing oder andere Belästigungen im Forum werden nicht toleriert! Wir wünschen hier einen freundlichen Umgang! Wenn es nicht eingehlaten wird, werdet ihr verwarnd und bei weiteren Verstößen sogar gelöscht! Ihr bekommt nur eine Private Mail. Klärt sowas nicht im Play, schreibt die Person doch dann bitte Privat an, aber es ist uns wichtig das hier kein Streit öffentlich ausgetragen wird. Auch ist uns klar das nicht jeder mit jedem klar kommt, ihr müsst auch natürlich nicht privat im Chat, etc. miteinander schreiben, wenn ihr das nicht wünscht.

Aufenthaltsorte
Ihr könnt immer nur an einem Ort sein, playt euch raus, wenn ihr gehen wollt Ausgenommen ist das Over/Freeplay, dort könnt ihr euch neben dem Hauptplay zusätzlich noch aufhalten

Beschäftigung
Bitte bleibt realistisch, macht keinen Unsinn, spamt nicht unnötig das Forum voll. Wir wollen ein gesittetes untereinander, daher bitten wir auch euch dementsprend zu benehmen.

Events (Hochzeiten, Kinder bekommen)
Wenn ihr eine Event wünscht, wie zB eine Hochzeit oder euer Chara soll schwanger werden, dann sprecht dies bitte vorher mit einem Admin ab. Wir werden uns dann beraten und euch bescheid über den weiteren Verlauf geben. Natürlich sind wir hier nicht gegen Hochzeiten und Kinder, aber es sollte nicht Überhand nehmen.

Charakter
Wenn ihr einen Chara habt, behaltet seinen Charaktereigenschaften und Playweise immer bei, wechselt nicht ständig von freundlich- böse- arschig- und wieder freundlich... denn das kann mit der Zeit sehr verwirrend sei


Liebe Grüße eure Admins! Caroline and Tyler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaTVD
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (24.12.2011 00:52).